Mit deiner Luxor Fitness-Mitgliedschaft profitierst du zusätzlich. Bei Vorzeigen deiner Mitgliederkarte erhältst du folgende Vergünstigungen bei unseren Partnern:

youseezüri 5%

Die Augenlaserklinik youseezüri wurde vom Augenlaser-Pionier Prof. Dr. Dr. Theo Seiler gegründet mit dem Ziel, die neuste Augenlasertechnik (FEMTO-LASIK) zum besten Preisleistungs-Verhältnis anzubieten. Mit deiner Luxor-Mitgliederkarte profitierst du von 5% Rabatt auf die Korrektur deiner Sehstärke.
Die Kurzuntersuchung ist kostenlos!

Bahnhofstrasse 69, 8001 Zürich
www.youseezueri.ch


Training & Diagnostics 10%

Auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse bietet Training & Diagnostics diverse Leistungstests für Athleten sowie Körperzusammensetzungs-Analysen nach dem DXA-Goldstandard an.

Seebahnstrasse 89, 8003 Zürich
www.training-and-diagnostics.ch


ENI`T

Das Restaurant ENI`T befindet sich gleich auf der anderen Gebäudeseite des Luxor Fitness und liefert uns über Mittag frische Salate und eine Tagessuppe zu reduzierten Preisen. Als Take-Away können diese bis 12.30 bei uns an der Theke bestellt und ab 13.15 abgeholt werden.

Claridenstrasse 36, 8002 Zürich
www.eni-t.ch


PINA Beauty Imperial 10%

Mit über 30 Jahren Erfahrung betreut Pina Natali erfolgreich Kunden wenn es um Behandlungen der Haut geht. Dank ihrer seriösen, ehrlichen Beratung und dem Ehrgeiz immer "up to date" zu sein, vertrauen Kunden auf ihre Professionalität und fühlen sich in ihrer Obhut wohl.

Schifflände 24, 8001 Zürich
www.pina-beauty.ch


Gärtnerei 10%

In den Restaurants der Gärtnerei kannst du dir sicher sein, dass das Rüebli in deinem Salat frisch und per Hand für dich gerüstet wurde, das Ei in deinem Burger von glücklichen Hühnern stammt und das Brot direkt aus dem Ofen eines regionalen Bäckers kommt. Ganz ohne Ergänzungsmittel und künstlichen Zusatzstoffen.

Stockerstrasse 55, 8002 Zürich
Sihlstrasse 21, 8001 Zürich
Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich
Thurgauerstrasse 34, 8050 Zürich

www.gartnerei.ch





© Town Sports AG | Impressum | AGB | Jobs | by: kasan.ch

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.