Wiedereröffnung

Wir freuen uns, euch ab 11. Mai wieder zu unseren üblichen Öffnungszeiten empfangen zu dürfen. Nachfolgende Punkte sind unbedingt einzuhalten:

Bitte dem Training unbedingt fernbleiben, sofern ihr euch krank fühlt oder COVID-19-Symptome aufweist (Husten, Geschmacksverlust, Atemprobleme, Fieber etc.).

Wir empfehlen die Nutzung individueller Verkehrsmittel zur An- und Abreise und nach Möglichkeit Vermeidung der Nutzung des öffentlichen Verkehrs.

Bitte bringt bei jedem Besuch eure Memberkarte mit. Ohne kann leider kein Zutritt mehr gewährt werden, und zwar ausnahmslos.

Bei jedem Besuch muss ein kurzer Fragebogen zum Gesundheitszustand ausgefüllt und unterzeichnet werden. Dieser kann weiter unten online runtergeladen werden.
 

Bitte beim Betreten und Verlassen des Clubs die Hände immer gut desinfizieren. Auch auf den Trainingsflächen steht Desinfektionsmittel für euch bereit. Bitte macht davon Gebrauch.

Bitte das Training jeweils nur so kurz wie nötig abhalten, damit andere Mitglieder nicht zu lange warten müssen, da die Besucherzahl stark begrenzt ist. Sollte es zu Engpässen kommen, werden wir eine maximale Trainingsdauer festlegen müssen. Die maximale Zahl an erlaubten Personen pro Club ist vor jeder Fläche gut ersichtlich. Bitte haltet euch unbedingt daran.

Wenn möglich bitten wir euch, trainingsbereit zu erscheinen, damit Ansammlungen in den Garderoben vermieden werden. Gerne darf auch aufs Duschen verzichtet werden. Falls keine Garderobe benötigt wird, können Wertsachen auch in unseren kleinen Schliessfächern im Erdgeschoss versorgt werden.

Bitte immer ein eigenes Trainingstuch mitbringen. Wir dürfen leider keine mehr herausgeben - auch keine Duschtücher. Allerdings kann beim Besuch eines gekauft werden, sofern ihr euer eigenes vergessen habt. Aus hygienischen Gründen dürfen wir diese nicht mehr vor Ort waschen.

Bitte jedes gebrauchte Gerät mit den vorhandenen Mitteln gut desinfizieren. Aufgrund der Platzverhältnisse müssen wir leider einige Geräte sperren. Sollte euer Lieblingsgerät dabei sein, könnt ihr es uns gerne melden. Wir werden bemüht sein, eine Lösung dafür zu finden.

Aufgrund der beschränkten Zahl an Trainierenden kann es vorkommen, dass ihr zu gewissen Stosszeiten vor dem Club warten müsst. Falls gewünscht, kann deshalb bis zur Normalisierung der Corona-Krise, kostenlos von Gold auf Silber (ohne Stosszeiten, Weekend durchgehen) gewechselt werden.

Bitte den vorgeschriebenen Abstand von 2 Metern stets einhalten - auch in den Garderoben. 

Bitte Käufe und Mitgliederbeiträge vor Ort nur mit Kreditkarte bezahlen. Getränke und Esswaren dürfen nicht im Club konsumiert werden.

Auf Gruppenkurse müssen wir vorerst noch verzichten.

Sauna und Dampfbäder werden zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet.

Personal Trainings können ab sofort gebucht werden - auf Wunsch auch mit Schutzmasken.

Bitte kontaktiert uns ausschliesslich per E-Mail, da das Telefon nicht immer bedient werden kann. Das vollständige Schutzkonzept ist auf unserer Website abrufbar.

Für die Dauer vom 17. März bis 10. Mai haben wir bis anhin 1 Monat gutgeschrieben. Viele Mitglieder haben aus Solidarität darauf verzichtet, dafür möchten wir uns nochmal herzlich bedanken. Die angebrochenen Monate müssten systembedingt bei jedem Abo separat angepasst werden. Falls du dies wünschst, bitten wir dich, uns per Mail zu kontaktieren, damit wir hier eine Lösung finden können.

Aenderungen können von uns jederzeit vorgenommen werden, falls dies nötig wird.

Wir danken euch herzlichst für das Verständnis und wünschen allen ein tolles Training bei uns.

Schutzkonzept Town Sports AG / SFGV

Download Schutzkonzept IG Fitness Schweiz / SFGV

Gesundheitsfragebogen

Laut den Vorgaben des Bundes muss dieser bei jedem Besuch ausgefüllt werden. Dieser kann schon vor dem Besuch hier runtergeladen werden.

Download Fragebogen (87,0 KiB)
Luxor Fitness Zürich – 044 202 38 38

Zwei Gehminuten vom Paradeplatz an der Glärnischstrasse, bietet das Luxor Fitness auf 1’400 Quadratmetern alles, was ein modernes Fitness-Center ausmacht.

Der Club wurde komplett erneuert. Wir freuen uns, Sie im neuen Luxor Fitness willkommen zu heissen. Kommen Sie vorbei und vereinbaren ein kostenloses Probetraining. 




Luxor Fitness
Glärnischstrasse 35
CH-8002 Zürich
Telefon: 044 202 38 38

Öffnungszeiten

     
  Center Fitness
Mo - Do 06.00-22.00 06.00-21.45
Fr 06.00-21.00 06.00-20.45
Sa + So 09.00-19.00 09.00-18.45
e-Mail

Was ist die Summe aus 4 und 3?




Karte




Öffnungszeiten an Feiertagen

Nachfolgende spezielle Öffnungszeiten gelten während den Feiertagen (Fitnessbereich schliesst jeweils 15min von Centerschliessung)

Berchtoldstag 02.01. 09.00-
19.00
     
Karfreitag 10.04. 10.00-
17.00
Ostermontag 13.04. 09.00-
19.00
Sechseläuten 20.04. 06.00-
16.00
Tag der Arbeit 01.05. 09.00-
17.00
Auffahrt 21.05. 09.00-
17.00
Pfingstsonntag 31.05. 09.00-
19.00
Pfingstmontag 01.06. 09.00-
19.00
Nationalfeiertag 01.08. 09.00-
15.00
Heiligabend 24.12. 06.00-
15.00
Weihnachten 25.12. 09.00-
15.00
Stephanstag 26.12. 09.00-
19.00
Sylvester 31.12. 06.00-
15.00
Neujahrstag 01.01. Closed




© Town Sports AG | Impressum | AGB | Jobs | by: kasan.ch

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.