Luxor Fitness

März Update

TSCHÜSS ZERTIFIKAT & MASKE 🥳

Am 17.02.2022 war es endlich so weit: Durch den Bundesratsentscheid durften wir die Türen wieder für alle öffnen und endlich wieder richtig tief durchatmen während dem Training. Denn: Die Masken- und Zertifikatspflicht wurde aufgehoben. Trotz den langersehnten Lockerungen sind wir weiterhin bestrebt das Optimum an Hygiene zu gewährleisten. Zudem akzeptieren wir all jene die weiterhin eine Maske tragen möchten.

WIR HABEN AUFGERÜSTET💪

Wie du vielleicht schon gesehen (oder sogar getestet) hast, haben wir die Mehrheit unserer Geräte im zweiten und dritten Stock ersetzt. Bei den neuen Geräten handelt es sich um Kraftmaschinen der Firma Panetta - bekannt für herausragende Biomechanik. Die neuen Geräte umfassen von Panatta Multiflight über Panatta Super Squat bis hinzu Panatta Vertical Leg Press. Wir freuen uns über dein Feedback!

UNSER LUXOR IN 3D🎥

Dank des 3D-Scans können wir nun auch externen Personen visuellen Zugang zum Luxor Fitness anbieten. Der Scan kann problemlos an Personen weitergeleitet werden. Eine gute Möglichkeit den 3D-Scan an deine interessierten Freunde und Bekannten zu senden - Den weiterhin gilt das Angebot eines gratis Trainingsmonats oder eines Bargutscheins pro vermitteltem Member..😉

3D-Scan vom Luxor Fitness ansehen

weitere beiträge

März Update
März Update